Frage von alex3b42, 69

Wie greife ich bei Hearts of Iron III mit den Sowjets Großbritanien an?

Hi, hab ne Frage zu Hearts of Iron III. Wie erkläre ich den allierten den Krieg mit den Russen? Wenn ich unter 61 neutralität habe kann ich großbritanien angreifen. Ich hab schon 60 Neutralität, aber ich kann großbritanien nicht den Krieg erklären. Im Diplomatie menü ist der "Krieg" button grau und es steht auch kein HInweis wann ich sie angreifen kann. Nur das Normale. Kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von r77791, 48

Hi, spielst du The finest Hour? Normalerweise müsstest du auch als SU den Briten den Krieg erklären können. Wenn es an einem Wert liegen würde, den du unterschreiten müsstest, sollte es dort stehen. Wenn es dort nicht steht vielleicht ein bug?

Bei mir ging das eigentlich immer Probleme. Ansonsten kannst du mal die Neutralität, bzw. alle Werte runter setzen. Das kannst du in einer der Spieldateien machen. Einfach werte eintragen.

Kommentar von alex3b42 ,

Ich glaub es war ein bugg weil jetzt geht es wieder

Antwort
von r77791, 18

Spielst du auch im Multiplayer?

Kommentar von alex3b42 ,

ja

Kommentar von r77791 ,

Hast Lust mal zu spielen?

Besitzt du Steam?

Kommentar von alex3b42 ,

jap

Kommentar von r77791 ,

Wenn du magst können wir ja mal eine Runde spielen. Wären eventuell sogar 3 Leute, ist nicht einfach mehrere Spieler für das Spiel zu finden/begeistern. :D bei Steam kannste mich ja einladen. Musst gucken, entweder Sergej oder sergej777, als Profilbild habe ich einen Panzer, als schwarz-weiß Bild.

Kommentar von r77791 ,

Oder gibst mir deinen Namen, aber bitte mit Beschreibung deines Profilbilder. :) das es immer so viele mit dem selben Namen gibt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten