wie greife ich anders auf "msconfig" zu?
über "ausführen" und msconfig eingeben komme ich nicht an die einstellungen meines systemstartes ran. er findet den pfad nicht. über die systemeinstellungen finde ich das leider auch nicht. wie komme ich auf anderen wegen daran?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Such die Datei msconfig.exe (wahrscheinlich unter C:\Windows\PCHealth\HelpCtr\Binaries) und kopiere sie nach C:\Windows\System32. Dann sollte es gehen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Such nach msconfig über start->suchen die sollte öfters auf der platte liegen und dann c:\winnt oder c:\winnt\system32 kopieren
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
windowstaste + r
Kommentar von ZakalweZakalwe 29.08.2008Das öffnet nur das Ausführen-Fenster.
Kommentar von EngelFuerAlleEngelFuerAlle 29.08.2008der findet den pfad aber nie!
Kommentar von gertrude2gertrude2 29.08.2008ich gehe über systemsteuerung -> programme -> autostartprogramme
Kommentar von VulfgardVulfgard 29.08.2008Sie hat doch geschrieben das msconfig weg ist! Also suchen ,kopieren und einfügen. So wie ich schon geschrieben habe.
Kommentar von EngelFuerAlleEngelFuerAlle 29.08.2008wenn ich msconfig suche, egal wo...immer keine ergebnisse...das ist völlig weg
Kommentar von ZakalweZakalwe 29.08.2008Wenn es ganz weg ist, lade es hier herunter: http://www.perfectdrivers.com/local/msconfigxp/msconfig.exe
Dann nach C:\Windows\System32 verschieben.
-
-
Standartmäßig ist es in dem Ordner: %windir%\PCHEALTH\HELPCTR\Binaries\msconfig.exe
-
msconfig.exe liegt normalerweise im Windows-Verzeichnis "\ServicePackFiles\i386". Sollte auch über die normale Suchfunktion (mit erweiterten Optionen) zu finden sein...
-
Was willst du denn verändern?
Kommentar von EngelFuerAlleEngelFuerAlle 29.08.2008was er beim hochfahren starten soll
jupp, das sollte funktionieren
habe ich schon geschrieben
Wenn es ganz weg ist, lade es hier herunter: http://www.perfectdrivers.com/local/msconfigxp/msconfig.exe
Dann nach C:\Windows\System32 verschieben.
Yep
cool danke DH