Frage von DennisFischman, 65

Wie Greife diese Base am besten an?

Im CW hab ich diesen gegener (Bild unten) und aus einem früheren angrief weiß ich dass diese base nicht unterschätzen sollte weil die Truppen ganz leicht einmal um die Base Laufen. Meine Truppen und Zaubern sind Alle MAX. Für eine Genau einleitung oder Ein Videi link wäre ich sehr Glücklich GRÜßE. Dennis

Antwort
von 67zuhjnm, 28

In rathaus 8 kann man gut mit Drachen und Wut angreifen, wobei man da auch nicht immer 3 Sterne holt
Schau vielleicht mal bei youtube nach, es gibt ja auch viele, die mit Golem, Magier und Pekka angreifen und ich persönlich mag auch gerne Ballons und Magier mit Wut oder Heil, weil die Ballons ja zunächst die Verteidigung Platz machen. Jedoch bin ich mit beidem nicht sehr vertraut, deswegen solltest du wirklich bei youtube schauen. Viel Glück, du holst die 3 Sterne schon!(:

Antwort
von Trashtom, 19

Einfach mit 3 Blitzen die stärkste Flugabwehr weg und dann mit 100% Drachen gut gesetzt angreifen. Eventuell noch Bogis für die Arbeitshütten.

Antwort
von DennisFischman, 26

Bild der base unten

Kommentar von DennisFischman ,

Irgend wie konnte gutefrage.net mein bild nicht mit zu der Frage angenommen werden deswegen hier nochmal die base die ich angreifen muss.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten