Frage von einhhoernchen, 44

wie gratuliere ich jemanden zum Geburtstag in dem ich verliebt bin?

Er hat auch Interesse an mir aber seit wir uns das gesagt haben herrscht Funkstille. Aber ich möchte ihn trotzdem gratulieren. Habt ihr ne Ahnung was ich schreiben könnte? " Alles Liebe zum Geburtstag " hört sich das blöd an?

Danke für die Hilfe.

Antwort
von nbesch, 29

Nein hört sich nicht doof an, einfach ganz normal gratulieren

Antwort
von Gutfrager156, 37

"Alles Gute zum Geburtstag. Als Geschenk bekommst Du von mir...

...MICH!"

Kommentar von Gutfrager156 ,

Und anschließend: "Spaß beseite, ich meins ernst: Ich würde gerne mehr mit Dir machen"

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Du hast den Teil mit "Hemd vom Leibe reissen" vergessen!

Antwort
von EmperorWilhelm, 25

"Hey Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lange nichts mehr von dir gehört. Feierst du?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten