Lousanne am 18.03.2009 um 14:26 Uhr
Viele meiner Freund wohnen in ganz Deutschland versträut und immer nur anzurufen oder eine SMS zu schicken, find ich erstens langweilig und zweitens nicht einfallsreich. Kennt ihr noch andere Arten zum Gratulieren? Vielleicht etwas ausgefallenes?

Ganz ausgefallen: Schick ein kleines Geschenk oder einen Brief mit der Post. :-)
Es gibt ganz viele Menschen, die per Post wirklich nur noch Rechnungen bekommen und vielleicht ab und zu eine Urlaubskarte - so landest Du eine echte Überraschung, weil tatsächlich die meisten per SMS, Mail oder Anruf gratulieren. :-)

Ein Brief schreiben, so richtig mit Papier, Umschlag und Marke, so wie früher.
Kurzvideo machen und schicken, einen ganz "altmodischen" Brief schreiben, Blumenstrauß schicken...
als meine beste freundin in münchen gewohnt hat, haben wir uns immer kleine päckchen zum geb geschickt mit süßkram drin, oder mal ne schicke bodylotion, einfach ein paar kleine aufmerksamkeiten. und immer mal ne postkarte... :) wer freut sich nicht, wenn er mal was anderes als rechnungen und so aus dem briefkasten holt?
Schick doch eine Postkarte. Darüber habe ich auch immer Freude! ;-)

weiß nicht, wo man sowas bestellen kann....finde die Idee aber sehr ausgefallen und schön...... ein Kurier überbringt Geburtstagsgrüße oder singt sie sogar...:-)) und hat evtl. sogar einen Blumenstrauß in der Hand.

Trefft euch doch mal alle in einem Jahr,da könnt ihr alle euren Geburstag feiern!!!!
Erkundige Dich bei der Post, ob es noch sogenannte Musiktelegramme gibt

früher in grauer vorzeit hat man den leuten noch per brief oder karte gratuliert...

grußmail...gibt es für jeden anlass auch mit ton, im net gibt es kostenlose anbieter, goole mal
Päckchen, Briefe, Blumen schicken und am besten dich gleich mit.
Schick doch einfach einen Geburtstagsgruß: http://www.geburtstagssprueche-si.de/
DH, sowas solls noch geben ;-)
Jawohl, der persönlich Touch ist immer wieder willkommen, etwas kleines das Euch verbindet reicht schon (z.B. ein Kochlöffel oder ein Blümchen.