Frage von tommybestermann, 22

wie gratis ts3 server bekommen?

wäre mega glücklick über eine antwort =) oder hat noch jemand einen channel zu vergeben, auf dem ich möglichst alle rechte bekommen könnte?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 4

Hallo,

das Vergeben von Channels oder Servern ist nur mit entsprechender Lizenz möglich. Bitte achte bei deiner Suche darauf. Einen kostenfreien Server zu "bekommen" ist daher schwierig.

Du kannst versuchen, dich an einige Anbieter zu wenden und nach einem günstigeren Server bzw. einem Angebot fragen.

Ich empfehle dir, für wenige Euro pro Monat einen eigenen Server zu mieten. Hier findest eine Liste aller Teamspeak Server Anbieter: http://hosting.teamspeakusa.com/

Bei weiteren Fragen oder für persönliche Beratung zu Anbietern kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Antwort
von dannyotti, 10

Versuch es mal auf Sponsor Bord.

Aber 2 Euro im Monat sind jetzt auch nicht viel 

Antwort
von Gameronej, 16

Garnicht, aber hol dir mal Discord das is wie ne mischung aus TS3 und Skype in besser. :D

Kommentar von Kontaru ,

Ja Discord ist dafür dass es kostenlos ist extrem gut allerdings hat ts meiner meinung nach mehr möglichkeiten und bessere server. Allerdings reicht Discord für mal eben nice quatschen aus :D

Antwort
von Animefan737, 2

Hey, ihr braucht einen platz zum reden. Tja dann sucht doch nicht länger danach, denn ihr könnt einfach bei uns auf dem Ts3 Server ein Platz finden. Bei uns könnt ihr bis zu 10 Channel bekommen. Kostenlos! Keine sorge, wir haben genügend Platz für alle. Euch stehen 512 Slots zur verfügung. Meldet euch doch einfach bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten