Wie grade ich meine Android-Version up, wenn das Softwareupdate auf meinem Samsung S3 nicht funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, dass dein "altes" S3 keine neuere offizielle Android Version hat. Es ist trotzdem durch eine Custom Rom. Da es bei Samsung Geräten auch auf einen anderen Weg möglich ist, kann jemand anders besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür müsstest du einen illegalen root einsetzen das ist genausowas wie beim iphone ein jailbreak wie man den root macht darf ich nicht verraten legal geht es leider nicht dein handy upzugraden Lg Palro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
26.08.2016, 14:15

root ist nicht illegal!

0
Kommentar von LuksaXD
26.08.2016, 14:46

Du hast keine Ahnung. Geh bitte woanders deine Lügen verbreiten.

0
Kommentar von Palro
26.08.2016, 14:47

Wenn 2 das sagen bin ich wohl falsch informiert tudt mir leid

0