Frage von fragebaer11, 13

Wie Gmail Adresse bestätigen?

Ich habe mich vor einiger Zeit bei Gmail angemeldet und bereits dort nicht geschafft, meine Emailadresse zu bestätigen und versuche es nun jetzt nochmal. Zuerst gebe ich meine Email Adresse auf der Gmail Internetseite ein und dann mein Passwort. Dann öffnet sich ein Fenster, wo steht,dass ich meine Email Adresse bestätigen soll (siehe Bild 1), wenn ich dann auf "per Email link bestätigen klicke" komme ich auf eine Seite, wo steht, dass mir eine Bestätigungsmail gesendet wurde (Bild 2). Jedoch komme ich ja nicht in das Konto rein, so dass ich diese Bestätigungsmail lesen könnte. Wenn ich nämlich versuche mich anzumelden, dann passiert alles wieder von vorne und ich soll wieder meine Mail Adresse bestätigen, aber wie???

Bestimmt mache ich die ganze Zeit einen dummen Fehler und komme deshalb nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Antwort
von m01051958, 6

du musst doch eine alternativ email angegeben haben.. sonst würde man die ja nicht geschickt haben .. wenn du da nicht reinkommst tut es mir leid.. schließlich gibt es optionen ,passwort usw vergessen ?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community