Frage von Vanessa1454, 2

Wie gleicht sich das wieder aus!?

Ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich hasse mich einfach so dafür, es ist einfach über mich gekommen... irgendwie war die Kontrolle weg... normalerweise habe ich sowas nie (allerhöchstens einmal im Monat, ich habe eigentlich immer Kontrolle über mich!) aber heute hatte ich einen Ess-Anfall, ich habe sicherlich um die 3000 kcal (wenn nicht sogar mehr!!!) gegessen! Ich weiß selbst das das unglaublich viel ist, an den anderen Tagen und auch an denen davor esse ich fast nichts, bis nichts. Werde ich jetzt zunehmen? Wenn ja wie viel?

Antwort
von Zahltag, 2

Der menschliche Körper braucht ca. 2000kcal allein für seine Funktion (Bewegung nicht eingerechnet)

Du wirst überhaupt nicht zunehmen.

Iss lieber regelmäßig und mach Sport

Hungern und Fressanfälle sind genau der Mix, der Dir nen Jojo-Effekt beschert. Und die Fressattacke war nur ein Zeichen Deines Körpers, dass er Nährstoffe braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten