Frage von MayMax, 37

Wie glaubt sie mir wieder?

Hallo, ich habe eine gute Freundin (keine Beziehung) und wir sind schon lange befreundet. Eines Tages sagt ihre kleine Schwester das ich sie angeblich "hasse", darauf hin schreibt sie mich an ,dass sie enttäuscht ist und blockt mich dann darauf hin. Ich habe, wirklich alle möglichkeiten versucht um mit ihr zu schreiben. Das gelingte mir. Ich schrieb ihr das, dass alles nicht simmt. Sie glaubte mir nicht und blockte mich wieder. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will sie ja auch nicht verlieren, weil sie eine gute Freundin ist und ich sie nicht verlieren will. Was soll ich Tun ?!

Danke an alle Antworten die ich bekommen werde/hab :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 7

Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass deine gute Freundin sich so leicht von ihrer jüngeren Schwester gegen dich beeinflussen lässt und das spricht bei Lichte betrachtet nicht gerade für ihre persönliche Reife. Inzwischen hast Du versucht deiner guten Freundin schriftlich mitzuteilen, dass dies Blödsinn ist und derweil sie dir aber nach wie vor nicht glauben will, so bleibt dir nur noch übrig, dich persönlich mit deiner guten Freundin über diese Sache zu unterhalten und vielleicht macht es dann auch Klick bei ihr.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von menschLinus, 6

Ist irgendwie Kindergartenmäßig...

Deine Freundin ist ein bisschen kindisch. Das gibt sich wieder. Aber ihrer kleinen Schwester ohne Grund einfach so zu glauben ohne ,dass sie weiß, ob es stimmt oder nicht ist ziemlich komisch... Sehr seltsam.

Kommentar von MayMax ,

Das gleiche hab ich mir auch gedacht...

Antwort
von YonkoLaw, 13

Klingt wirklich nach Kindergarten. höchstwahrscheinlich vertragt ihr euch in ner Woche oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten