Frage von SkylinxReptile, 45

Wie glaubt ihr wird der 5. Teil von Transformers heißen?

Ich wollte einfach mal wissen, was ihr denkt, wie der 5. Teil von Transformers heißen wird ^^ Ich persönlich denke, dass der 5. Teil ''Rise of Unicron'' heißen wird ^^ Wie ist es mit euch? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomson990, 37

Face of Darkness oder Rise of Galvatron

Kommentar von Thomson990 ,

Transformers 5 The last Knighthttps://youtu.be/5SvAR3it-H8H8

Antwort
von ramay1418, 33

Na wie soll der 5. Teil schon heißen? "Tötet alle GF-User, die solche Fragen stellen!" 

Was Du denkst oder was hier geglaubt wird, ist dem Regisseur und der Produktionsfirma völlig egal - glaube ich. 

Kommentar von SkylinxReptile ,

Ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt! Danke für die ''nette'' Antwort.

Kommentar von ramay1418 ,

Immer wieder gerne! Was sagt denn die Pressestelle der Filmfirma? 

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist keine normale GUTE Frage, dass ist Mutmaßung und Fangequassel. Ab ins Forum. Der Film kommt übrigens 2017. Handlung unbekannt, cast unbekannt. Und du fragst nach einem möglichen Titel ;-)

Antwort
von ES1956, 21

Transformers 5.

Antwort
von Fleck3351, 2

- The last Knight -