Wie glaubt ihr kann ich helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du / sie  vielleicht noch ein Bild vom Hamster? Wenn ja, könnte man es zum Beispiel auf eine Leinwand drucken lassen, habe ich auch bei meinen Hamster gemacht.

Mache deiner Freundin auch klar, dass die Katze dafür nichts kann, falls sie sauer sein sollte. Das ist einfach der Jagt-Instinkt.

Vielleicht hilft es deiner Freundin auch, wenn sie sich direkt einen neuen zulegt? Für manche mag das jetzt also eine Art Ersatz klingen, aber manche beruhigt das, wenn sie nachts weiterhin den Hamster hören und sich um ihn pflegen können.

Sonst rede einfach auf sie ein, sage ihr, dass der kleine Nager ein gutes Leben bei ihr hatte und nun im Hamsterhimmel lebt. :)

Viel Glück, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät...

LG, Hamsterfragen05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
03.05.2016, 13:52

Danke fürs Sternchen :)

0

sag ihr dass der hamster ein glückliches leben weiter führen wird in einem land wo es keine katzen mehr gibt sondern nur noch (andere) hamster gibt doe jeden tag miteinander spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayagugu
02.05.2016, 17:16

Sie ist zwölf. Ich denke nicht, dass sie so etwas glaubt.

0

Was möchtest Du wissen?