Frage von luvU2, 50

Wie ging es mit GLEE weiter nachdem Finn gestorben ist?

Haben sie einfach weitergedreht, eine pause gemacht und danach weitergedreht, oder mit der Serie aufgehört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 23

Der Drehstart der Staffel wurde um eine Woche verschoben, entsprechend startete auch die Ausstrahlung der fünften Staffel mit kleiner Verzögerung. Die dritte Folge ("The Quarterback") widmete sich Finns (und irgendwie auch Corys) Tod.

Antwort
von LeaBora, 25

Sie haben ihm eine Episode gewidmet, also ist er quasi in der Serie auch gestorben, danach haben sie weitergedreht und ein paar Anspielungen zu ihm gemacht

Antwort
von Tomorii, 26

ich denke sie haben eine pause gemacht und dann weiter gedreht