Frage von nickyffm, 28

Wie ging die Serie "secrets& lies" aus?

Hallo ihr Lieben!

Wie ging die Serie "secrets&lies" aus? Bin leider eingeschlafen als der Vater, mit seinem Freund, zur Polizei fuhr und sich stellen wollte. Kam die Wahrheit noch raus u. was wurde aus dem Mädchen, müsste sie ins Gefängnis?

Vielen Dank!

Antwort
von Healzlolrofl, 26

Ja, natürlich kam die Wahrheit noch raus.

Die Schwester vom Mädchen hat sie nach ein Paar Jahren verpiffen, nach dem das Mädchen Strafmündig war.

Also musste das Mädchen auch hinter Gittern.

Bin gespannt auf die nächsten Staffeln :)

Kommentar von xxlittlepainxx ,

Wann soll das denn passiert sein?

Die Polizistin hat sich geschworen die hinter Gittern zu bringen und der Vater ist in den Knast gegangen...

Dann am Ende ist die Mutter mit der kleenen im Auto durch die gegend gefahren, kam dann noch was?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Letzte Folge: Nathalie und Dave feiern den 18ten Geburtstag. Cornell (FBI) läuft rein in den Diner und Cornel sagt ihr irgendwas von wegen "Du willst es machen!" und Dave sagt "Nun darfst du!". Daraufhin sagt Nathalie die Wahrheit über Abby.

Nathalie will nicht das ihr Vater Ben anstelle von Abby im Knast ist.

Irgendwie so... Gedächtnisprotokoll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten