Frage von justinvonaachen, 37

Wie ging das Lied nach der Melodie von Pipi Langstrumpf von Aachen?

Wie ging das lied nach der melodie von pipilangstrumpf das fan lied fuer antworten bin ich sehr dankbar ;) peace

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chriis123123, 37

HeyAlemannia Aachen turn und Sportverein, hey alemannia Farben schwarz und gelb , schalalalalalalalala schalalalalalalalala
Hey Alemannia , Aachen turn und Sport verein hey alemannia Farben schwarz und gelb

Antwort
von PCguggie, 34

Meinst du das:

haha :)