Frage von BAHAM0001, 59

Wie findet ihr meine Hochzeitstorte?

Bin 17 und ich liebe es zu backen..und da meine Firmpatin geheiratet hat, hat sie mich gefragt ob ich ihre Torte backen kann ...sie wollte eine Cupcake-Torte..

Und ich will wissen, was ihr davon haltet.

Antwort
von Tiliicute65, 9

Du hast wirklich großen Talent und man sieht dass Du es mit viel Liebe gemacht hast. Auch wenn du viell. später nicht den Weg eines Kontitors einschlagen solltest, so wirst Du trotzdem immer wieder Dich in der Küche verausgaben und neue Dinge ausprobieren wollen da es Dir anscheinend auch liegt und viel Spaß macht.
Wünsche Dir weiterhin tolle Kreationen beim Backen und Leute die das zu schätzen wissen. : -)

Antwort
von ElkeKlee, 15

Hallo baham0001,

also ich sehe sehr viele Konditoren und deren Kreationen.

Du bist erst 17? Toll! Ich sage: absolut modern, absolut gefragt und mit der richtigen Aus- und Weiterbildung könntest du es mit deinem Handwerk echt weit bringen ;-)

Weiterhin viel Spaß beim Backen!!!

Antwort
von adabei, 32

Die Torte ist dir gut gelungen. Mal was anderes.
Ist der obere Teil auch gebacken oder nur reine Deko?

Antwort
von Laralunasammy, 34

Bezaubernde torte :)

Antwort
von Vivibirne, 9

Die Idee ist total cool! Respekt

Antwort
von 040815, 41

Was spricht dagegen es zu backen?

Der Kuchen wäre nicht so meins aber es muss ja ihr gefallen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 55

Traumhaft👍

Antwort
von Salzprinzessin, 9

Absolut klasse - wenn sie so schmeckt, wie sie aussieht - der Renner!!!!

BRAVO!!!

Antwort
von lulululululul, 40

Die sieht richtig lecker aus , aber auch edel also perfekt für eine hochzeit !

Antwort
von aschulz98, 12

Sieht echt super aus 😍

Antwort
von latricolore, 34

Sieht toll aus!!

Hast du also deine Berufung schon gefunden? :-)

Antwort
von JoachimWalter, 20

Sieht gut aus. Reich mal was rüber, muß ja auch wissen ob sie schmeckt...

Antwort
von Puddingmoritz, 33

Super toll!

Antwort
von sternenmeer57, 43

Hast du gut gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community