Frage von SuperMan635, 40

Wie findet ihr diesen Schuh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, 17

Finde den ehrlich gesagt schöner wie den normalen Huarache Run. Irgendwie ist die Form nicht so klobig.

Zum Comfort. Er trägt sich wie ein normaler Huarache. Sehr bequem aber eng am Fuß anliegend. Falls du ihn dir kaufen solltest denk dran von deiner regulären Größe bei Nike noch 1/2 bis 1 Größe hoch zu gehen, da er auch wie der normale Huarache sehr klein ausfällt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von SuperMan635 ,

Danke;)

Antwort
von sageokay, 22

Guten Abend.

Ich habe die selber, nur für Damen.

Sind ganz bequem und vor allem irgendwie warm. :D

Ich finde, dass die richtig gut aussehen. -> Urban Style halt.

-Sage

Kommentar von SuperMan635 ,

Danke für die Antwort ;)

Kommentar von sageokay ,

Kein Problem. :)

Antwort
von Florian12345612, 19

Macht was her digga, das wichtigste ist aber, dass du ihn nice findest

Kommentar von SuperMan635 ,

Danke Mois