Frage von Fragant1235, 38

Wie gindet ihr diese Uhr im Preis-/Leistungsverhältnis?

Wie findet ihr die Uhr vom Aussehen und den Daten so :

http://www.funktionelles.de/Uhren/Casio-Markenshop/Edifice/Casio-Edifice-EF-527D...

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 12

Da gibt es nicht viel zu sagen: Es ist ein solider Casio-Quarz-Chrono, massiv Edelstahl, auch das Band, dazu 10 bar wasserdicht, was praktisch ist (schwimmen), Flightmasterdesign, kaum Nachtleuchtfähigkeit. Preis passt um die 120 Euro. Sicher wird der von Casio nicht in Japan komplett hergestellt, sondern in China. Das Werksmodul stammt aus Japan ("Japan Mov't - cased in China").

Antwort
von Arontastic, 19

Diese Uhr ist für den Gebrauch gut.

Vorab möchte ich eins sagen: für Uhrensammler äußerst uninteressant. Die Uhr stammt wahrscheinlich aus China und verspricht nur die Effizienz, die sie bestimmt auch vorweisen kann. Kein Sammlerstück, aber gut benutzbar.

Designtechnisch nicht schlecht, aber sie muss Dir ja gefallen, das ist das Wichtigste.

Wenn Du diese Uhr attraktiv findest, mit dem Preis einverstanden bist, dann kann ich sie Dir empfehlen.

Liebe Grüße

Kommentar von Fragant1235 ,

Naund China hin oder her so gut wie alles wird in China produziert.... es soll ich kein Sammlerstück sein z.b. wie eine 1mio € teure Diamant Rolex oder sowas

Kommentar von Arontastic ,

Wie gesagt, Qualität ist gut.

Kommentar von darkhouse ,

Da blüht die Kompetenz, was wolltest du eigentlich zur Frage sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten