7 Antworten

Muss sie nicht dem gefallen, der sie in der Zukunft tragen soll? Meinungen aus dem Internet sind doch eher irrelevant. Für meinen Geschmack etwas überdimensioniert, aber wem's gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt mir nicht, es ist zu viel auf dem ziffernblatt das wirkt für mich zu unruhig... Is aber nur meine meinung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr sportlich, allerdings mag ich keine Metallbänder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ausstattung ist ziemlich nice, aber das Design gefällt mir nicht so. Mag keine silberne Uhren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleiche Frage das dritte Mal! Findest du nicht auch, dass es langsam mal gut ist? Was bezweckst du mit der Nerverei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant122
05.02.2016, 07:32

Das dritte mal ??? Wovon redest du ???

0
Kommentar von Fragant122
05.02.2016, 07:34

Ich glaube da hast du mich verwechselt , ich habe bis jetzt nur 1ne Frage gestellt und zwar diese hier !!!

0

Klasse Design, gute Funktionen und wenigstens ein Edelstahlarmband welches sich unter Wasser nicht wie so manche Lederarmbänder auflösen.

Solch eine Uhr muss nicht jedem gefallen, das ist alles eine Sichtweise des Betrachters und des Trägers.

Ich selbst trage Lederarmbänder sehr gerne aber eben nur an Land ;-) im Urlaub ist Edelstahl angesagt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr cool und schick!

greez Jonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung