Wie giftig war das sollte ich zum arzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denk einfach mal so: In einem Kinderzimmer bröckelt Wandfarbe und Putz ab, weil das Kleinkind mit dem Bobbycar dran gefahren ist. Nun liegt das Zeug auf dem Boden und Kindchen in seinem/ihrem Forscherdrang forscht mit Augen, mit Finger, mit Nase und schließlich wird das Zeugs verschluckt und Kind??

Wenn Wandfarbe also so gefährlich wäre, dürfte sie in Deutschland ganz sicher nicht an die Wände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bwhoch2
23.11.2016, 08:58

Danke für die Auszeichnung.

0

Du hast ein bisschen Putz in den Mund bekommen. Ausspucken und weiter geht's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du hast es ja nicht regelrecht gegessen. Deswegen denke ich kann es so viel kicht gewesen sein. Außer vielleicht ein wenig bauchschmerzen( was ich nicht glaube) ansonsten passiert da nichts, LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wandfarbe ist ungiftig. Was nicht heißt, dass man davon große Mengen schlucken kann, aber als gelernter Maler/Lackierer habe ich schon sooft mal Farbe in den Mund bekommen ... nie ist etwas passiert! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh oh ohhhhh das ist nicht gut!!
Das wird in deinem inneren verklumpen und du wirst daran jämmerlich langsam dran eingehen!!!

Spaß bei Seite! Du nimmst soviel dreck im Laufe deines Lebens unbewusst oder bewusst zu dir da kommt es auf dem bisl ach nicht mehr drauf an! Und früher oder später ist jeder dran! Egal wie! Und wenns dadurch ist😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedenklich. Leute die auf dem Bau und/oder Abriss arbeiten, bekommen ständig sowas ins Gesicht und leben noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert nichts. Keine Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du diese Zeilen noch schreiben konntest, gehe ich davon aus, dass du nicht sofort tot umbefallen bist.

Einen Arztbesuch halte ich für etwas übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung