gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie giftig sind Stechäpfel?

gefragt von FloeckliFloeckli am 18.08.2009 um 8:07 Uhr

Datura stramonium- meine Mutter hat eine im Garten, sie wusste bis vor kurzem nicht was es ist und die Blüten gefielen ihr! Kann man die sein lassen oder ist die extrem giftig und sollte ausgerissen werden?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6929)
pflanze (529)
stechapfel (1)