Amiley am 18.09.2009 um 13:15 Uhr
Es ist ja oft garnicht so einfach die passenden Worte zu finden ohne seinen Gegenüber zu sehr zu verletzten aber dennoch sachlich und deutlich zu bleiben! Deshalb mal eine Umfrage .. wenn ihr einen Verehrer/in habt und kein Interesse wie macht ihr es ihnen klar?! vor allem dann wenn die Person sagen wir mal etwas benedrand ist

gleich von Anfang an nicht das Gefühl geben dass was laufen könnte. Wenn das erste Mal offensichtlich was rüber kommt gleich persönlich sagen was Sache ist. Das kann man ja auch nett tun.

Pilaris am 18. September 2009 13:22 Finde es feige, den anderen im Unwissen zu lassen. Dann meldet derjenige sich auch immer, was dich doch bestimmt auch nervt. Besser ist es doch direkt zu sagen was Sache ist!!

Pilaris am 18. September 2009 13:23 Finde es feige, den anderen im Unwissen zu lassen. Dann meldet derjenige sich auch immer, was dich doch bestimmt auch nervt. Besser ist es doch direkt zu sagen, was Sache ist!

so geht es...

Psst, kleiner Tipp: penetrant heißt das Zauberwort...
Amiley am 18. September 2009 13:18 joar so hatte ich es vorher stehen hatte dann aber nochmal das Wort bei google schnell eingegeben da kam dann das bei raus .-. man sollte auf sein Gefühl hören^^
CrazyDaisy am 18. September 2009 13:24 :-D Jaja, die Googlefalle! Kann ja passieren - Internet ist halt auch ein Desinformationsmedium! LG
Amiley am 18. September 2009 13:26 hab ich mich mal gekonnt selbst reingeritten^^
ich gucke " benedrand " in eine andere richtung
Amiley am 18. September 2009 13:19 uiui wieder die selbsternannte ichbinsuperschlauundfindeallefehlerpolizei hier im einsatz.. süß^^
würde sagen dass ich wen anders habe^^

..wie meine Ex es machte... "garnix sagen, nicht mehr antworten , einfach nen neuen Suchen... den Kindern besser nix sagen, wenn sie fragen können sie ja anrufen.." Cheers!
Amiley am 18. September 2009 13:20 das ist aber hefitg :-(
Pilaris am 18. September 2009 13:21 Schlimm!!! Wie fürchterlich, so sollte man niemanden behandeln, respektlos!!!!!!
exekutive09 am 18. September 2009 13:45 Ja, das schmerzt sehr lang und tut sehr Weh.. nichts desto trotz gehts weiter..

.....
...ist am aufrichtigsten...
..wobei es geht ja um einen Korb geben...da ist ja dann vorher noch nichts...da wären die anderen Lösungen sicher au sehr gut möglich :-D

Von Anfang an signalisieren, daß niemals was laufen könnte.

..zumindest meine Erfahrungen bisher..
Leider schaffen manche Menschen es anscheinend nicht Worte wie
ja, ich habe dich betrogen weil...
nein, die liebe ist einfach nicht mehr da...
.. herauszubringen...
GRAU war eigtl meine Abstimmung oO