Frage von meerifreak2001, 65

Wie gibt man sich auf bukkit Servern Barriere Blöcke?

Hallo Freunde, ich bin gerade auf nem Bukkit Server und der command /give Name minecraft:barriere geht nicht... gibt es eine andere Lösung LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phragt, 58

/give {playername} barrier

Kommentar von meerifreak2001 ,

Als antwort bekomme ich dann nur: Gave Name some 0 air

Kommentar von phragt ,

Dann versuche:/give {playername} minecraft:barrier

Antwort
von Licates, 27

Falls du OP bist:

/give @p minecraft:barrier

Wenn nicht, schreibe doch mal den Admin des Servers an und frage ihn danach.

Antwort
von LudwigSchindler, 22

Vorraussetzungen: Version 1.8 oder höher, OP-Rechte

Befehl: /give @p barrier

Falls es nicht geht: /minecraft:give @p minecraft:barrier