Frage von Icequeen12,

Wie gibt man Freezer-Codes in der Wii ein? Hat jemand Cheats für New Super Mario Bros?

Hallo! Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Freezer-Codes in der Wii eingeben kann und wie das dann funktionieren soll? Ich komm bei dem New Super Mario Bros einfach nicht weiter und speichern kann man innerhalb eines Leves wohl auch nicht......wenn ich den Endgegner nicht schaffe, muss ich jedesmal ganz von vorne anfangen. ICH WERD NOCH WAHNSINNIG!!!! ;-) Bitte helft mir! Danke und Grüße, eine verzweifelte Zockerin

Antwort von Nitro93,

Du brauchst den Homebrew-Channel und das Programm GeckoOS, dann kannst du die Cheats eingeben.

Antwort von MiniMi90,

Du brauchst ein Modul auf der SD Karte in der Wii, ohne funktioniert kein Cheat

Kommentar von Nitro93,

gibts nicht.

Kommentar von MiniMi90,

Gibts wohl

Antwort von MigDam,
Kommentar von Nitro93,

Funktioniert aber nur, wenn man GC-Spiele auf der Wii spielt, ncih für Wii-Spiele...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten