Frage von hallo124356879, 192

Wie gibt man einen Jungen einen Tipp das man in ihn verliebt ist?

Antwort
von Lenaliii2000, 103

Liefere ihn eine Andeutung nach der nächsten. Er wird sich dann auch mal denke, hmm.. will sie was von mir ? Aber ich würde diese Andeutungen nicht zu indirekt machen.

1. Versuch zuerst eine gute Freundschaft aufzubauen, lass dies jedoch nicht zu lange andauern, da sonst die 'Liebe' zerfließt

2. Hab oft Augenkontakt mit ihm 

3. Rede viel mit ihm und frage ihn etwas. Das gibt ihm das Gefühl, gebraucht zu werden und dass er dir nicht ganz egal ist :)

4. Triff dich mit ihm (zuerst mit ein paar andere Freunde von dir und dann auch mal allein)

5. ACHTUNG: Jungs sind sehr schlecht darin, um'Tipps/Andeutungen', die für uns Mädels offensichtlich sind, zu entziffern (Sorry boys aber das ist in den meisten Fällen so). Du musst ihm das schon auch schon mal sagen. Wenn er es garnicht checkt, frag ihn im passenden Moment, ob er sich mit dir etwas vorstellen könnte. 

Weil: was hast du im Prinzip zu verlieren ? Man kann nur gewinnen :)

Lg Lenaliii2000

Antwort
von michaela1958, 103

es gibt sicher tausend Idee'n dazu.. am einfachsten wäre es klar und deutlich zu sagen. Ich habe einfach beim spazieren gehen die Hand von ihm genommen , dann merkst Du wie einfach das Leben sein kann.Vorausgesetzt er verzichtet am anderen Tag auf deine Gesellschaft..selbst dann wäre deine Frage beantwortet...

Antwort
von paulrana, 54

Schreib mit ihm ( vielleicht auch abundzu ein Herz) und zeig ihm das du ihn magst!
Gib nicht auf, hab's auch nicht gleich gecheckt das meine jetzige Freundin in mich ist

Antwort
von Fishmeaker, 106

Kommt auf's Alter an. Evtl. genügt ein Brief mit "ja", "nein" oder "vielleicht" :D

Mal im Ernst. Am besten indem du dein Interesse an ihm zeigst. Rede mit ihm, sei nett,... Solche ganz einfachen Sachen eben.

Manche Kerle freuen sich auch, wenn mal die Frau den ersten Schritt macht und mal ganz einfach nach einem Date fragt ;)

Antwort
von CaptnCaptn, 62

Wir Männer sind, größtenteils, schwer von Begriff und mögen Ehrlichkeit.

Leg die Fakten auf den Tisch und gestehe es ihm, das wird dir viel Kopfzerbrechen ersparen und du wirst sofort eine Antwort haben.

Antwort
von zaraheel, 100

denkst du dann das er auchauf dich steht oder wieo denkst du er soll es erfahren? einfach damit ich weiss wie dir helfen :)

Kommentar von hallo124356879 ,

ja denk scho das er auf mich steht

Antwort
von 19Chrissi99, 87

versuch so viel zeit wie möglich mit ihm zu verbringen ;)

Antwort
von floorian1312, 65

Schau ihm oft in die Augen

Sei oft in seiner Nähe

Red viel mit ihm

mach offensichtliche Komplimente

Necken, flirten

Körperlicher Kontakt: "versehendlich" mit Häbden streifen oder seine Hand berühren

anlächeln

witze machen

generell viel Zeit verbringen

und das alles so offensichtlich wie möglich ;)

LG Flo :)

Kommentar von michaela1958 ,

so kompliziert brauchen es Männer ? :-)

Kommentar von floorian1312 ,

eigentlich nicht. :D Ich bin der Meinung, dass der Junge hinterlaufen soll, aber wenn sie es offensichtlich zeigen will, könnte sie ein paar Punkte anwenden :)

Antwort
von Lukaszzzzz, 73

Hast du seine Handynummer schon?
LG Lukas

Kommentar von hallo124356879 ,

ja wir sind in der gleichen Klasse

Kommentar von michaela1958 ,

dann alle anderen nummern löschen und es ihn über diesen Vorgang informieren :-) Wenn es dann nicht klappt , Handy wegwerfen :-)

Kommentar von Lukaszzzzz ,

Dann reicht vielleicht einfach mal anschreiben und über den Tag reden... und später kannst du dann so nebenbei erwähnen: lass mal was zusammen machen... ;)

Kommentar von michaela1958 ,

lukaszzzzz ? anschreiben ..jo is klar ..zztzz

Kommentar von Lukaszzzzz ,

sorry du model

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community