Was macht ihr, wenn ihr angemacht werdet ihr aber an den Menschen kein Interesse habt. dieser aber trotzdem hartnäckig ist und ein nein nicht akzeptiert?

Einfach ignorieren und demjenigen es klar zu verstehen geben.

nach dem resoluten NEIN, einfach umdrehen und gehen..was anders bleibt ja nicht übrig..
sinnnnlose verbale Streitereien führen zu nichts..und der, der da stehengelassen wird, fühlt sich ein bissel blamiert..
und es stärkt deine Persönlichkeit das NEIN und das GEHEN

dann solltest du der person ganz klar sagen, das du kein interesse hast.. auch wenn dann vielleicht hart ist und ihr weh tut, aber wenn mans auf die weiche tour nicht versteht, dann eben auf die harte.
was, wenn der jenige dich beschimpft
angelela am 16. Mai 2008 19:50 dann sag doch einfach "siehste, das ist der grund" dreh dich um und geh..
was wenn dieser dich festhält und dessen Kind im Umkreis rumläuft. Ich mag das KInd
dann ist derjenige der blöde, wenn er so wenig Respekt vor dir hat
Genau das habe ich auch gesagt, dieser Mensch lässt mich nicht in Ruhe
angelela am 16. Mai 2008 19:56 sorry, aber wenn sie dich so nervt, dann ist es zwar schade für das kind, aber du bist nicht der vater und so sehr es dir weh tut, da musst du und das kind dann leider durch.. aber bei den ganzen gründen die du nennst, könnte man meinen, das es dir gar nicht so unangenehm ist.. :-)

Erhlich und direkt heraus sagen.
Man kann es ja trotzdem nett verpacken. ;)

Es deutlich sagen und ab dann konsequent ignorieren. Vielleicht auch mal nen Freund vorbeischicken der ihm ganz deutlich klar macht , daß er die Finger von dir lassen soll ( wenn derjenige wirklich penetrant ist und einfach nicht aufhören will).

Hab sowas erlebt. Wenn ich es ihm schon mitgeteilt habe und dieses ohne Erfolg bleibt, werde ich dann doch sehr deutlich. Das kann, obwohl die Person das zu diesem Zeitpunkt nicht einsieht, ja nur in ihrem Interesse sein, warum unnötig das Leid (naja falls das vorliegt) verlängern.
ich habe diesen deftig die Meinung gesagt er läuft mir hinterher und sagt mir er wäre nicht verheiratet. Dummer Mensch
spatzi am 16. Mai 2008 20:08 naja das klingt wirklich dumm...als wäre das ein Argument....also dann würd ich rabiat werden und sagen, er solle sich verpis.....

Sag einfach mal NEIN.
wie oft den noch?

Aus dem Flirtalter bin ich raus da brauch ich mir keine Gedanken machen.
andreas48 am 16. Mai 2008 19:50 du bist doch noch lebendig..da flirtet man auch noch meist unbewusst..:-))
Norwegenadler am 16. Mai 2008 20:00 das stimmt, das nennt man aber dann nicht mehr flirten, da führt man nur noch nette Gespräche.
da hilft nur eins: GROB werden! Nach dem Motto wer nicht hören will, muss fühlen. Also jetzt nicht zuschlagen :-) Einfach direkt sagen, ob derjenige es nicht verstehen will oder was?!?!

Notfalls einen netten Kerl in der Nähe um Hilfe bitten, ideal, wenn gerade ein paar Rocker in der Nähe sind, die helfen einer Maid in Not gerne

Einfach klar sagen, daß du kein Interesse hast. Und dies halt noch so lange bestätigen, bis er es kapiert. Als Frau hast du es da etwas schwerer und mußt geduldig sein, bis der Mann kapiert, daß du auch wirklich nein meinst. Das Problem ist halt, daß viele Frauen "nein" sagen und sich dann darüber aufregen, daß der mann dann so schnell aufgibt und garnicht um die kämpfen würde. Deshalb nehmen viele Männer das erste "nein" nicht zu wörtlich. Solltest dafür Verständnis haben, aber dann klar sagen, daß du es ernst meinst.

genauso "hartnäckig" sein. Und in besonders hatnäckigen Fällen....Arzt oder Apotheker fragen.

Ich dreh mich um und beachte ihn nicht mehr! Wenn er zu aufdringlich ist, nehme ich einen anderen in den Arm ;-)))
Das hört sich jetzt merkwürdig an, aber: Ich kriege so was gar nicht mit. Das sagt nicht nur meine Frau, mit der ich fast 20 Jahre glücklich verheiratet bin, sondern auch alle möglichen Freunde, die solche Situationen schon mal beobachtet haben...