Frage von Datzimeister1, 33

Wie gibt man eine Fisch in den Setzkescher?

Dumme Frage, aber gibt man einen Fisch tot oder lebendig in den Setzkescher? Und wie lang sollte EIN Setzkescher sein?

Antwort
von FabiJFG, 33

Hallo, ich bin selber Angler und habe ebenso einen. Nehme ihn lieber zuclang als zu kurz, da du dann dem Fisch sogleich was gutes tust. Meiner ist circa 220cm lang. Ein Fisch kommt in den Setzkescher, z.B. bei Wettfischen vom Verein, oder du dir nicht sicher bist ob du ihn mitnehmen willst.
Lg: Fabi

Antwort
von AnnaLove66, 24

Ein Setzkescher ist ein röhrenförmiger, zwischen 3 und 5 m langer und ca. 50 cm breiter Kescher, der vollständig ins Wasser gehängt wird. In ihm können gefangene Fische lebend gehältert werden

Antwort
von Akecheta, 28

https://de.wikipedia.org/wiki/Lebendh%C3%A4lterung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten