Frage von doremifan100, 9

Wie gibt man den Produkt key bei camtasia ein?

Ich habe den produkt key aber die testversion auf meinem pc. Wo kann ich den produkt key eingeben? Niemand scheind das gleiche problem wie ich zu haben?

Als ich Camtasia installiert habe, zeigte er mir keine seite mit "geben sie den produkt key ein" oder sonst irgendwas.

Was soll ich tun? Hab es schon mehrfach wieder installiert und ich brauche es so dringend wie möglich.

Antwort
von DDplayZ, 9

Du musst den Produkt Key mit der Tastatur eingeben. Da ist so ein weißer BALKEN wo du mit deiner Maus drauf klicken musst. Dann musst du wie schon gesagt, die Zahlen von deinem PRODUKT KEY eingeben. Das machst du indem du die Zahlen des Produkt Keys auf der Tastatur drückst. (Erklärt für besondere Computer kenner).

Antwort
von wolf7755, 5

Wenn Du Camtasia auf hast drücke oben mal auf Hilfe in der Regel kannst Du dort die Regestrierung vornehmen und denn Key eingeben. Mfg. Wolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten