Frage von jommme, 22

Wie gibt man beim Bafög die Geldanlagen an?

Hallo leute, mein Bafög Antrag kam zurück das unter anderem ein Nachweis über alle in meinem Namen lautenden Geldanlagen fehlen. Da kein Formblat dazu angegeben ist weiß ich nicht genau was ich da jetzt angeben soll.

Antwort
von AriZona04, 14

Welche Angaben hast Du gemacht? Das musst Du eben alles mit Belegen beweisen. Es geht uns überhaupt nichts an, WAS Du alles angegeben hast, ich kann mich jetzt aber leider nicht aktiv an alles erinnern, was man alles angeben KANN, so dass ich Dir jetzt auch nicht detailliert sagen kann, welche Belege Deine Angaben beweisen. Gib mal die Stichworte - ohne Beträge!!!

Antwort
von wilees, 9

Dann nimmst Du halt ein Blankoblatt und schreibst alles dezidiert nieder.

Antwort
von BTyker99, 8

Wenn das Anlagen bei einer Bank sind, kannst du dem dortigen Personal sagen, sie sollen dir eine Finanz-Übersicht ausdrucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community