Frage von kirachanni, 42

Wie gewöhnt man sich daran jeden Morgen um 5 aufzustehen?

Bzw 6,7. ich mache vom Arbeitsamt aus so eine Maßnahme wo ich um 6 aufstehen muss. Ich halte es jetzt schon 2 Wochen durch. Jedoch immer wenn wir Wochenende haben Schafe ich von 17:00 abends bis Sonntag abends 22:00 ca durch. Meine Familie lässt mich schlafen weil ich immer so kaputt bin. Ich schlafe jede Nacht ca 8h . Wieso bin ich dann aber immer am Wochenende so kaputt ? Ich höre kein Wecker & nichts weckt mich. Ich war erschrocken dass ich so lange durchgeschlafen habe gleich mal fast 3 Tage übertreib :D! Ist das normal kennt ihr das ?

Antwort
von FlyRic, 19

Naja, was machst du am Wochenende denn, dass du so müde bist.

Ich (15) stehe jeden Tag um 6 Uhr auf, seit gut 18 Monaten. Meinen Schlafrythmus kann ich gut anpassen, am WE bin ich teilweise bis nach 4 Uhr wach.

Kommentar von kirachanni ,

Nichts , chillen & mit meinem Hund raus gehen :)

Antwort
von FrankCZa, 18

Ja also mein Rekord lag mal bei 25 Stunden oder so... aber da hab ich 3-4 Tage davor auch maximal 3 stunden pro nacht geschlafen.

Aber dass das bei dir jedes WOchenende so ist ist echt strange, geh mal zum Arzt^^

Kommentar von kirachanni ,

Ich hatte mal ein Tumor , vielleicht bin ich deswegen wieder so müde.

Ich bin auch nur aufgewacht weil ich geweckt wurde :D

Kommentar von FrankCZa ,

Hmm ...^^

Antwort
von Marinni, 8

einfach aufstehen und den Tag normal laufen lassen und halt ein bisschen früher ins Bett gehen. 

und 6 Uhr ist eh schon spät muss oft um 4:30 raus und das schon seit Jahren

Antwort
von Harald2000, 26

Vielleicht hast du dich nur verzählt.

Kommentar von kirachanni ,

Nein hab ich nicht glaub mir .

Kommentar von Harald2000 ,

Dann bist du wohl nicht sehr belastbar.

Kommentar von kirachanni ,

Ich hatte nen Tumor & im Moment schwere Depressionen . Könnte das davon kommen ? Belastbar bin ich wirklich nicht könnte immer schlafen 

Kommentar von Harald2000 ,

Das wäre schon eine Erklärung -- besonders die Depression. Hoffentlich unternimmst du etwas dagegen.

Kommentar von kirachanni ,

In der geschlossenen war ich nach einem Suizid Versuch . Wartezeit beim Psychiater ca 6 Monate bin auf der Liste . Bin aber immer noch gefährdet 

Kommentar von Harald2000 ,

Zusätzlich sollte man sich auch einen ambulanten Psychotherapeuten suchen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten