Wie gewöhnt man sich an Geräusche beim,- und während des schlafens?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe diese Erfahrungen auch schon zweimal durchmachen müssen :-(
Bei mir wars so, dass es ca.1-2 Wochen dauert und dann nimmst du die Geräusche gar nicht mehr wahr ;-)
Tipps wies schneller geht kenn ich leider nicht, erfahrungsgemäß geht das mit der Zeit von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goyoma
06.03.2016, 07:38

Ist wirklich alles andere als angenehm. :-/ Aber solange es sich mit der Zeit ändert, ist das in Ordnung. Damit kann ich leben, muss mich eben in den nächsten Wochen durch wenig Schlaf kämpfen unf versuchen fit für die Arbeit zu bleiben. :-D

0
Kommentar von JanRuRhe
06.03.2016, 07:41

Hallo! Habe die gleiche Erfahrung gemacht aber es dauerte nur weniger als eine Woche.
Der innere Wachhund muss sich neu anlernen.

0
Kommentar von Goyoma
06.03.2016, 08:24

Okay. Mal sehen wie lange es bei mir dauert.

0

Es dauert erfahrungsgemäß in der Regel 2 bis 3 Wochen, bis man sich daran gewöhnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?