gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gewöhnt man seine Haut langsam an die Frühlingssonne?

gefragt von RenateH am 19.04.2008 um 12:17 Uhr

Ich habe einen sehr hellen Hauttyp und bekomme sehr schnell Sonnebrand. Wie gehe ich damit am besten um wenn die ersten Aktivitäten, z.B. Gartenarbeit, mit T_Shirt anstehen? Sollte ich mich schon eincremen oder gibt es andere Tipps, die mich zwar schützen, meine Haut sich aber trotzdem anfängt zu bräunen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (3335)
Sonne (1116)