gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gewöhnt man einem Hund das Buddeln ab?

gefragt von Einhoernchen am 23.05.2008 um 16:45 Uhr

Der Hund meiner Freundin ist wirklich ein lieber netter Hund, aber er hat eine Schwäche: er buddelt für sein Leben gern überall und in rasendem Tempo, leider auch bei mir im Garten. Wie könnte man ihm das abgewöhnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36737)
Haushalt (16956)
Garten (6932)