gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gewöhnt man am besten Katzen aneinander??

gefragt von schnucky1 am 02.08.2008 um 16:19 Uhr

Wir haben einen älteren Kater so ca. 3 Jahre der uns zugelaufen ist und gestern bekamen wir einen jungen Kater (9 Wochen alt) geschenkt. Am Anfang lief alles super...der ältere beschnupperte den Kleinen und fauchte ihn auch nicht an....dann bekam alle beide was zu essen (natürlich war das essen der beiden an getrennten Plätzen)....der Kleine lief dann zum älteren hin um zu sehen was der zu essen bekommt....naja, ich schnappte mir den kleinen noch bevor er zum älteren Kater kam und trug ihn zurück zu seinem essen....so jetzt ist das Problem aber: seitdem der kleine Kater zum älteren wegen dem essen hingelaufen ist, faucht und "knurrt" der &aum

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen aneinander gewöhnen (3)