Frage von Lalala04, 145

Wie gewöhne ich mir das masturbieren ab,PS:ich bin ein 12jähriges mädchen und fühle mich dabei nicht mehr wohl.könntet ihr mir vielleicht Tipps geben?

Antwort
von Morpheus89, 76

das kann man sich nicht abgewöhnen weil es was natürliches is

aber warum fühlst du dich dabei unwohl? eig sollt es doch was schönes sein ^^

Antwort
von Centario, 52

Immer wenn es dir ankommt denke gleich: Sowas mache ich nicht mehr, egal was passiert. Ich will das nicht mehr haben, es gibt noch was besseres.

Antwort
von ThisIsAName, 57

Was ist so schlimm daran du entdeckst deinen Körper und in deinem alter ist das normal wen du damit aufhören möchtest : Beherrschung.

Kommentar von Jessicahofst ,

Aber wozu soll das gut sein, wenn man das unterdrückt, das ist gar net gut.

Antwort
von MelonenBoss, 37

Wen du das Gefühl hast es wieder zu machen: Lenk dich ab schau z. B. Fernseh oder lese irgendetwas. ...und wen du es nicht schaffst wird das auch kein Weltuntergang sein. Bin übrigens auch 12 (Junge)

Antwort
von SiRaPoP, 74

Dann hört auf wenn es dir nicht wohl fühlt.

Antwort
von LadyGuderian, 50

Also das klingt für mich nicht nach einem 12 jährigen Mädchen wenn ich ehrlich bin!

Antwort
von free12345, 69

mit 12 schon wow ....sowas ist nicht schlimm ! du lernst deinen Körper selbst kennen 

Kommentar von LadyGuderian ,

Lach, ich hab damals schon viel früher angefangen. Wusste aber garnicht was das genau ist...so ungewöhnlich ist das glaube ich nicht.

Kommentar von free12345 ,

...mhhh ich kenne auch Mädels die machen das aber die geben das nicht wirklich offen zu wenn du weist was ich meine ^^ 

Kommentar von LadyGuderian ,

Naja ich bin ne Frau von 32 Jahren und weiss das ich sehr früh dran war. Deswegen meine ich ja, dass sich dieser Post nicht nach einem 12 jährigen Mädchen anhört. Ich hab mit 12 zum ersten Mal verstanden was ich da tue und fand es NULL schlimm.

Antwort
von victoria1608, 45

Du lässt es!! Ganz einfach.. Problem gelöst

Antwort
von Kodringer, 79

Wieso machst du etwas wobei du dich nicht wohl fühlst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten