simmiXD am 07.11.2009 um 16:27 Uhr
Meine Freunde machen mich oft darauf aufmerksam, dass ich immer lol sage.

Dann jewöhn dir an un sach "laughing out loud" etwa so: "laafin aut laut", ma seh'n wat deene kumpels dann kieken ggg
Ick stell mir jrade vor, ick sach im realleif ggg, also jejeje füa jrins!

Mach mit einer Person mit der du viel Zeit verbringst einen Deal aus. Immer wenn du lol sagst, musst du der Person 1 Euro (oder so) geben. Umgekehrt genauso. (geht natürlich für die andere Person auch mit Schimpfwörtern, Anglizismen etc.)
Das funktioniert eigentlich meistens ziemlich gut :)
CindyausMarzahn am 7. November 2009 16:34 juute idee, kriechs een daumen von mir ggg

schreiben und sprechen sind zwei verschiedene Dinge, wie wärs statts lol zu sagen lol zu tun - lachen?

du sagst schon lol? Du solltest nich so viel surfen...albern.

Bitte deine Freunde, dir nen Schlag aufn Hinterkopf zu verpassen...

Hier findest du auch noch passende Antworten (ähnliche Angewohnheit!): http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-sich-meine-tochter-15-j-den-spruch-keine...
Du musst dir auf die hand lol schrieben und es durchstreichen..dann denkst du dran...&&ausserdem ist loooool asii und dann denk einfach"kein lol sagen sonst finden mich alle asi" C;
zwick dich, wenn du merkst da war's schon wiede3r... oder sexentzug, das klappt ganz schnell: 1x lol, 1 nacht nebn der nackten freundin

Das kommt davon wenn man Zu Lange vorm Pc Sitzt,und beim Chatten,anstatt zu lachen mit "Lol","rofl" oder "xD" Antwortet,hatte ich auch mal extrem xD
Wollte nach jedem Satz "xD" Sagen,weil ich in den Sommerferien fast nur On war

Schreibe Dir auf, was du stattdessen sagen könntest und mit ein bisschen Mühe schaffst du es, dann diese Wörter zu benutzen :)

Naja...besser Konzentrieren?
Ich bin auch ein Geek / Nerd, und sage in Anwesenheit von entsprechenden Freunden auch oft 'lol' oder 'rofl', kann mich aber gegenüber meinen Ausbildern oder Fremden durchaus auch normaler Sprache bedienen. ;D
Regards,
Kaoro
Liberator am 7. November 2009 16:29 heißt Nerd nicht sowas wie Volltrottel??

Du scheinst verlernt zu haben, wie man real lacht!
das schreib doch mal loooool ... da werden die aber überrascht sein
looooooooooooooooooool
Ick werd meschugge, ick hab wieda eenen Stern - ßänk ju!