Frage von Philipp1415, 78

Wie gewöhne ich mich in Star Wars an die Stelle an der Darth Vader seine Maske bekommt?

Hi, ich weiß das hört sich evtl doof an aber wie kann ich mich an die Stelle an der Darth Vader seine Maske bekommt gewöhnen? Ich hab Star Wars schon früh gesehen (mit 9 ungefähr) und hab da so meine Schwächen wenn er da auf dem Tisch liegt und die Roboter an dem verbrannten Vader hantieren :/ Vor allem wenn er dann von oben gezeigt wird bekomme ich Panik, aber die Szene is so spannend, wie bekomme ich es hin mich an diesen verstümmelten und verbrannten Darth Vader zu gewöhnen (mit geschlossenen Augen probieren oder stelle für stelle pausieren oder wie)? Mich ärgert es dass ich das nicht hinbekomme. Wer kann mir da weiterhelfen? Wenn ich mit Freunden Star Wars gucke und der dritte Teil dran is drücke ich mich immer und sage ich finde die CD nicht mehr oder tu so als würde ich schlafen das ist echt nervig bitte helft mir :/

Antwort
von MrsMarie2711, 52

Ich fand das als ich kleiner war auch immer schrecklich :( irgendwann hat mein Dad dann angefangen mich zu 'zwingen' diese Szene zu schauen. Schließlich ist das ganze einfach nur Make-up und n paar Visual Effekts. Machs doch einfach auch so. Schau dir die Szene immer wieder an und sag dir einfach immer wieder das das alles nur Fake ist :) hoffe konnte dir helfen. LG Marie

Antwort
von switchii, 42

Ist bei mir irgendwie dasselbe beim Harry Potter, wo Voldemort im verbotenen Wald Einhornblut trinkt. 

Am besten rufst du dir kurz vor der Stelle nochmals ins Gedächtnis, dass es nur ein Film ist und nichts davon real ist. Versuche es einfach, einmal anzuschauen ohne wegzugucken, dann merkst du vielleicht, dass die Stelle gar nicht so schlimm ist.

Antwort
von Malboro1, 41

Was du schreibst ist Schon krass. Hört sich jetzt hart an ,aber vielleicht hast du eine Art Kindheitstrauma von dem Film. Weil die meisten Kinder sind im Alter von 9 nicht in der Lage solche Szenen zu sehen. Vielleicht solltest du mal mit deinem Doc darüber sprechen oder mal ne HypnoseBehandlung oder einen Psychologen aufsuchen. Wie du es schilderst muss es ja richtig schlimm für dich sein. Aber denk dran das ist alles nur ein Film !!! Viel Erfolg.

Antwort
von Trollkeks, 27

Anakin ist der größte Judas des Star Wars Universum. Außerdem ist er schlecht gespielt. Freu dich über das was du in der Szene sehen darfst. 

Antwort
von Gothictraum, 13

Star Wars 3 ist auch nichts für 9 jährige, geh zum Arzt und frag was dir helfen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten