Frage von TonToenchen117, 31

Wie gewöhne ich meinen Körper wieder an Milchprodukte?

Hallo, ich habe seit 2 Jahren einige Lebensmittelallergien und ich hab letztens ein Stück Käse und "normale" Schokolade probiert, aber nur ganz wenig und hab dann wieder gemerkt wie sehr meinen Körper das Eiweiß fehlt. Ich bin gegen das Milcheiweiß und gegen das Kasein allergisch, Butter vertrage ich aber. Mein Magen reagiert darauf. Letztens hat mir jemand sogar erzählt, dass man sowas "heilen" kann. Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinen Körper wieder an Milchprodukte gewöhnen kann?

Antwort
von Yusuto123, 16

Ich hab auch seit einigen Jahren eine Milchallergie,ich esse allerdings trotzdem des öfteren Milchprodukte und gewöhne mich daran,damit umzugehen,allerdings gewöhnt sich mein Körper nicht daran,bei solchen Allergien produziert der Körper ja meistens ein Enzym nicht,sodass er etwas nicht verarbeiten kann

Abhilfe kann man sich allerdings mit Medikamenten oder einer Bioresonanztherapie schaffen

Antwort
von konzato1, 19

Reagierst du au alle Milchsorten allergisch? Also auch Ziegenmilch?

Kommentar von TonToenchen117 ,

Ja auf jedes tierisches Milcheiweiß also auch auf Ziegenmilch

Antwort
von CountDracula, 17

Hallo,

da fragst Du am besten Deinen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten