gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

wie gewöhne ich meinen kind nachts die Flasche ab. Schreit bis zu 1 1/2 Stunden wenn ich ihm keine geb.

gefragt von jumerljumerl am 05.05.2007 um 11:18 Uhr

Mein Kind hat mich wegen der Zähne sehr lange stündlich geweckt. Gab ich ihm um 2 Uhr die Flasche schlief er weiter. Jetzt ist es aber kein Hunger sondern er möchte einfach aus seinen Bettchen raus. Das will ich aber nicht. In dem Buch "jedes Kind kann schlafen lernene" steht das mit 5 min schreien lassen wieder rein. Das dauert aber nun schon bis zu 1 1/2 Stunden. Jetzt hab ich es drei Tage durchgehalten. Ist es sinnvoll weiter zu machen. Ich will ihn auf keinen Fall in meinen Bett oder auch nur in meinen Zimmer. Ich bin der Meinung das ein Kind in seinen eigenen Zimmer schlafen sollte. Alleine. Wer hat ähnlich Sorgen. ´Habe seit 4 Monaten nämlich keine ruhige Nacht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (3720)
schlafen (1887)
Flasche (131)