gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gewöhne ich meine Katzen an die Katzenklappe?

gefragt von FloeckliFloeckli am 13.01.2009 um 9:15 Uhr

ich hab meine Beiden Lieblinge schon zweimal kurz rausgelassen, die wollten aber gar nicht so richtig, sind dann schnell wieder reingerannt, und die Eine hat sich im Treppenhaus nicht so zurecht gefunden und hat dann herzerweichend angefangen zu jaulen, weil sie Angst hatte dass sie nicht mehr nach Hause findet! Ist das normal, das die am Anfang ein bisschen scheu haben nach draussen zu gehen? Ich möchte eine Klappe einbauen lassen, sodass sie direkt nach draussen können!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3815)