Frage von Unicorncupcake4, 16

Wie gewöhne ich meine Katze ab nach meiner Hand zu schlagen?

Hallo ihr lieben bin neu hier und meine erste Frage wäre wi ich es schaffe meiner Katze abzugewöhnen nach der Hand von anderen zu schlagen sie ist nicht aggressiv daran kann es nicht liegen der Fehler liegt bei mir ich habe angefangen als sie noch sehr klein war mit meiner Katze mit meiner Hand zu spielen und jetzt denkt sie dass die Hand ein Spiel Objekt ist wisst ihr wie man das weg bekommen kann? Freue mich auf Antworten und ja wie gesagt aggressives meine Katze sicherlich nicht sie ist sogar unglaublich lieb wenn Sie entspannt ist und nicht gerade im Spiel Modus danke und liebe Grüße unicorncupcake4 <3 :)

Antwort
von MarliesMarina12, 16

Katzen sind meist liebevoll zu ihrem Menschen wenn man liebevoll behnadelt und füttert zb sie kommen gerne zum schmusen, Katzen haben aber einen eigenen Willen man kann sie nichts zwingen und sie sind auch etwas frech und unberechenbar und wild und wollen spielen und toben und haben starke Triebe zur Jagd und Kampf zb und sie mögen es nicht überall angefasst zu werden zb nicht am Schwanz und am Bauch und wenn man sie da einfach so anfasst kann es sein dass sie mit der Pfote die Hand wegschlagen, oder beißen aber nicht fest nur weil sie es nicht mögen zeigen sie das so also schlagen mit der Pfote um sich befreien zb

Kommentar von Unicorncupcake4 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten