gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie gewöhne ich meine 6jährige Katze Emily an das Auto fahren in der katzentransportbox???

gefragt von BettyBoop61 am 06.08.2009 um 23:53 Uhr

Möchte mit meiner Katze Emily auch mal mit dem Auto rausfahren.Wer kann mir gute tipps geben wie ich das katzennervenschonend vollbringe? Sie ist immer jämmerlich am maunzen...man merkt das sie richtig Angst hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21599)
tiere (13164)
katzen-auto-fahren (1)