Wie gewöhne ich Freundin ihr Drama ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du jetzt schon meinst, ihr etwas "abgewöhnen" zu müssen, kannst du die Beziehung vergessen.

Du kannst einen Partner nicht ändern. Im Gegenteil, das was dich jetzt stört, ist nach ein paar Jahren noch viel stärker. Wenn du damit nicht leben kannst: Beende es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Beende die Beziehung. Fernbeziehungen gehen in den "meisten" Fällen den Bach hinunter. Es ist einfach nichts halbes und nichts ganzes. Man gibt sich Versprechen die man nicht hält und bildet sich ein in einander verliebt zu sein, dabei sieht man die Welt einfach nur durch eine rosarote Brille. Such dir besser mal eine feste Beziehung. So schwierig ist das nicht. Sorry wenn ich sich das ar*chig anhört. Ist leider so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann red mal Klartext. Sie hat doch weniger Zeit als du. Ich würd sagen mach ihr das mal klar. Es kann nicht immer nach ihrer Nase gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen halb ne.
Kauf ihr einfach bei einem Treffen Blumen und du hast für die nächste Stunde bisschen Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?