Frage von FullmetalGreed, 99

Wie gewöhne ich es mir ab Frauen abzuschleppen?

Dummer Titel, ich weiß, aber ich meine das ernst.

Jeder Mann kennt es: Wenn die untere Gehirnhälte aktiv ist, schaltet die Vernunft aus. Mir ist es deshalb oft passiert, dass ich Frauen abgeschleppt habe mit denen ich nie etwas anfangen würde: Sei es wegen Aussehen oder Charakter.

Am nächsten Tag denkt man sich nur "Was...habe ich...getan".

Ich muss damit aufhören, aber in dem Moment wirken diese Frauen einfach extrem attraktiv, WEIL ich nicht bei Verstand bin.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo FullmetalGreed,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualitaet

Antwort
von boomerx, 63

Sind Drogen oder Alkohol im Spiel? Ernst gemeint? 

Ich kenne Freunde die Hilfe bei einem Psychologen bzw. Psychologin gefunden habe. Ich weiß, dass man das nicht gerne freiwillig macht aber sowas Kostet dich nichts (wird meistens von der Krankenkasse übernommen - nachfragen) außer die Überwindung. 

Antwort
von Dschubba, 49

Du bist wenigstens ehrlich und kannst reflektieren ... ich denke deine untere Gehirnhälfte hat es auch bald begriffen, dass das nicht so weitergehen kann!

Läuft!   :-D

Kommentar von FullmetalGreed ,

Du weißt nicht wie schlimm das ist :/

Kommentar von Dschubba ,

Armer Kerl! ... FullmetalGreed, geh pennen ...  Gute Nacht  ;-)

Antwort
von shapre, 35

Wie stellst Du das denn immer an? Selbst wenn ich wollte würde ich das nicht hinbekommen.

Antwort
von KeyShinee93, 18

In dem du es auch wirklich willst :)

Antwort
von Emelya, 30

Indem du dich verliebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten