gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gewöhne ich eine Katze an einen Hund?

gefragt von Prisonbreak am 28.03.2008 um 15:10 Uhr

Ich habe einen 7 monate alten hund und möchte mir gerne noch eine katze dazu holen. wäre es besser eine ältere katze die schon hunde gewohnt ist zu nehmen oder besser eine kleine? ich weiß das mein hund sich mit katzen verträgt, bin mir aber unsicher wie die jeweilige katze sich verhalten wird... freue mich auf eure erfahrungen und ratschläge

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzen (3706)
hunde (3469)