bob271 am 27.12.2008 um 21:57 Uhr
Rauche nun 6 Jahre ich halte es höchstens eine Woche ohne aus dann bekomm ich wieder lust drauf.
Zünde einfach keine mehr an. du wirst sehen das wirkt Wunder.

Alan Carr; "Endlich Nichtraucher " lesen und dann geht es richtig leicht. War bei mir so.
Genau!!! Und noch ein persönlicher Tip von mir: Wenn die Lust auf den Glimmstengel zu groß wird, an einen vollen Anschenbecher schnuppern. Dann vergehts einen gleich wieder.
Reine Kopfsache. Wenn du es vom Kopf her wirklich willst, dann klappt es. Wenn du vom Kopf her noch nicht bereit bis, vergiß es.
wolfgang1956 am 27. Dezember 2008 22:00 So ist es. Da helfen weder Bücher noch sonstige Hilfsmittel.
DH

wenn du schmacht bekommst,iss ein kaugummi,mach einen spaziergang,mach den abwasch ect. wenn du immer was zu tun hast,hast du keine zeit zum rauchen ;o)

Ich habe gross angekündigt, dass ich Silvester o7 aufhöre. Alle haben gesagt ja,ja und so, keiner hat es geglaubt. Dann hab ich 23.50 die letzte geraucht und das wars. Hat gar nicht weh getan.

IMMER eine weniger
hapebue am 27. Dezember 2008 21:58 und dann nur noch zum genießen

Lies mal "Endlich Nichtraucher" von Alan Carr. Du scheinst einer der Kandidaten zu sein, bei dem es garantiert seine Wirkung zeigt.
Hallo, Ich selbe rrauche nicht aber wenn du was gefunden hast dann sag es mir bitte wen es funktioniert hat. Meine freundin ,könnte es helfen ;)

einfach das ziel nicht so hochsetzen ;-) sag dir einfach erst mal so und so viel weniger, dann so und so halt immer hzöhere ziele nacz und nach ;-)

Weiterrauchen, aber immer weniger und weniger, vielleicht ein Plan aufstellen wieviel du pro Woche rauchen darfst und dich möglichst daran halten. Bei Verstoß vielleicht irgendwelche Strafen für dich selber überlegen, zum Beispiel für jede überschüssige Zigarette 20 Minuten joggen gehen.

Ich halte gerade 11 Monate aus und hab immer noch ab und zu Lust drauf. Nicht nachgeben ;-)

Weder Zigaretten kaufen noch schnorren hilft am schnellsten beim Abgewöhnen.

versuche wenn Du Lust verspührst nach einer Zigarette fünf Minuten zu warten. Manchmal vergeht die Lust dann. Du kannst Dich auch ablenken mit Sport, Lesen usw. Bei mir klappt das wunderbar:-)
pasauf war selber raucher und ich habs geschaft nicht so schwer is aber auch net leicht also erst rauchste 5 6 zigaretten am tag dan geste auf 4 5 und immer schöhn langsam dan 3 4 aber net so wie der da oben gesagt hat da wirste ferückt auf inzug das get in 7 8 wochen dan kanste sagen du hasts geschaft also jede woche 1 zigarette weniger freu mich machste richtig!!!
so einfach, gell