Frage von User6422, 7

Wie gewinnt man selbstbewustsein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marakowsky, 7

In dem man seine Ängste und Grenzen überwindet

Antwort
von JannickEime, 4

Geh ins Fitnessstudio und trainiere, verändere Dinge an dir, die dich stören, wenn du dabei Erfolg hast fühlst du dich gut bist stolz auf dich und selbstbewusst ;)

Antwort
von Taimanka, 7

 in dem man vielleicht selber Sachen macht, die man eigentlich nicht tun würde. Zum Beispiel: auf der Straße Menschen ansprechen und fragen, ob sie eine Nachricht für deine Freunde sprechen und sich dabei filmen lassen würden, zum Beispiel zu deren Geburtstag.