Wie gewinnt man seine Ex zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal wünsche ich dir sehr viel Glück!
Ich würde dir empfehlen, sie um ein Treffen zu bitten. Um ihr deine Fehler einzustehen, also die zu (zu schnelle) frühe Entscheidung schluss zu machen.
Gib ihr zu verstehen, dass du es mehr als nur ernst meinst. Und jetzt versuchst alles richtig zu machen, was du damals vielleicht nicht so optimal gemacht hast.
Sei einfach ehrlich zu ihr und steh zu deiner Eifersucht! Das sollte ihr eigentlich gefallen, pass auf & lass dich nicht verarschen!

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollerBoy
23.06.2016, 20:56

Vielen Dank, dass du meine Frage gelesen hast(war ja doch bisschen lange ;D)

0
Kommentar von LennyD
23.06.2016, 20:59

Dafür sind wir ja da. :)

0

Da meine Antwort ja gelöscht wurde erkläre ich es nochmal.

"Sie hat auch einen neuen Freund(Er ist nicht ihr fester, aber vielleicht bald) und das Problem dabei ist, dass mich das innerlich zerfrisst..."  - zitat Ende

Junge glaub mir einfach was ich sage. Es ging bei mir nicht gut bei Kumpels genau so wenig und ich habe auch noch nie etwas gutes in die Richtung gehört.

Aber das ist nur ein Rat von mir. Wenn du sie zurück gewinnen willst weist du doch was ihr gefällt. Du liebst sie doch und warst mit ihr zusammen. Lieblingsrestaurant, Picknick draußen, Kaffee, Eis, in die Sonne chillen und ne shisha rauchen,... Was auch immer. Sie hat nur keinen Kontakt zu dir weil sie die Distanz brauch um nicht zu dir zurück zu kommen. Anders ist es nicht zu erklären.

Ich hab deine Frage gelesen aber ich schreibe nun mal was ich für das beste halte für die Person die fragt. Auch wenn es dir gegen den Strich geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit etwas ganz einfachem, wie z.B.: "Hallo xy, ich freue mich sehr, von dir zu hören. Hast du nicht Lust, dass wir mal wieder was miteinander machen? ... dass wir uns wieder ab und zu schreiben? .... Ich würde mich sehr freuen." Naja, du musst es halt umschreiben, damit es für dich / euch passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollerBoy
23.06.2016, 20:52

Das wäre keine schlechte Idee, aber das Problem ist, dass das bei ihr nicht funktioniert, ich brauche eine Nachricht, die sie überzeugt.

0