Frage von shavedicegurl, 163

Wie gewinnt man einen Fboy für sich?

Hey liebe user, was f boy bedeutet wisst ihr sicher, falls nicht, ein Mann der gerne was mit vielen hat und das auch nicht so ernst nimmt, kann unterschiedlich interpretiert werden, in dem Fall ein fast erwachsener, ich kenne ihn was länger und wir hatten auch öfter mal was, aber nicht wirklich was Geschlecht mäßiges, nur küssen und ein bisschen mehr, weil ich das einfach nicht will weil wir nicht zusammen sind, manchmal hab ich die Hoffnung doch ein bisschen besonders zu sein weil andere das ja mit ihm machen ( nichts gegen Mädchen die das machen hab ich nichts gegen), wenn ich das jetzt weiter so laufen lasse und wir treffen uns immer am we oder mindestens jedes zweite, glaubt ihr der wird i wann Gefühle aufbauen oder mich zumindest mögen? Mal an die Jungs was kann ich tun damit er mich mögen wird? Wir haben uns ja schon Oft getroffen kommen auch gut klar ist witzig und geil aber glaubt ihr irgendwann können Gefühle dazu kommen? Ich weiß das er nichts ernstes will und er weiß das ich ohne das nicht mehr mache, aber will mich trotzdem manchmal sehen, ich weiß das bedeutet nichts deshalb frage ich was ich tun könnte damit sich das ein wenig ändert und ich vllt doch wichtig werde.. Jetzt sagt bitte nicht weg mit dem denn i wann wird es wahrscheinlich so kommen aber noch nicht, ich möchte alles versucht haben LG und danke euch

Antwort
von Rums777, 67

Einer, der was mit Vielen hat, versucht meistens eben keine tieferen Gefühle für jemanden bestimmten zu entwickeln, da er ja sonst das mit anderen nicht mehr so genießen kann (Gefühl des Betrugs).

Selbstverständlich kannst du alles probieren, aber es wird dir nicht gelingen. Wahrscheinlich wird er, wenn er merkt, dass du zu mehr bereit bist, vortäuschen, dich zu mögen. Vermutlich wirst du trotzdem drauf reinfallen, da du ihn ja auch magst.

Jeder Vernünftige würde dir von ihm abraten, so auch ich, aber letztendlich musst du entscheiden, wie du es handhabst.

In jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß!

Antwort
von svhicu, 77

Hallo ich habe auch einen Frwund und den habe ich gefragt ob wir zusammen sind und ich bin auch noch mit dem Paul zusammen und mit dem Moritz aber die mag ich am meisten bin ich auch ein f boy ? Was ist das wie meinst du das? Also mich haben die gefragt ob ich mit denen zusammen sein will und wir hatten auch schon Hochzeit aber das War schon in der Grundschule 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten