Frage von Dariaelena, 99

Wie gewinnt man ein Iphone 7?

Ich habe ein Samsung Galaxy s3mini und möchte gerne ein neues iPhone 7 haben, aber meine eltern können sich keins leisten. das nervt mich total, weil ich schon ausgelacht werde. kann mir jemand helfen wie ich ein iphone 7 gewinnen kann oder generell gratis bekommen kann? ich habe bei so vielen Verlosungen teilgenommen und nie gewonnen. hilfee!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreepCrole, 23

Dann bist du einfach mit Idioten unterwegs bzw. "befreundet".

Solche kannst du nicht als Freunde zählen.

und in deinem Alter hatte ich noch nicht mal ein Smartphone gehabt - Tastenhandy.

Ansonsten mach einen Ferialjob oder bewirb dich wo als Aushilfe - Spar dir das Geld zusammen und dann kannst du es dir leisten.

So schwer ist es nicht. :)

Antwort
von DerTroll, 47

deine Einstellung ist komnisch. Ich könnte mir das iphone 7 leisten, aber ich bin nicht der Meinung, daß man immer das neuste Modell haben muß. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß mich deshalb jemand auslacht. Wenn es doch so sein sollte, wäre mir das so ziemlich egal. Und unverschämt finde ich auch so eine Aussage wie "aber meine Eltern können es sich nicht leisten" wieso sollen es denn überhaupt deine Eltern bezahlen? Wenn du schon so etwas teures willst und dann noch das neuste Modell, dann solltest du es auch selbst finanzieren. Spar doch einfach. Und bald ist Weihnachten. Sag doch allen, daß du kein Geschenk willst, sondern diesmal nur Geld, weil du auf ein iphone sparst.


Antwort
von Schilduin, 43

Wenn du ausgelacht wirst, weil du nicht das teuerste Handy auf dem Markt hast, solltest du dir eher Gedanken machen, mit was für Leuten du dich abgibst.

Antwort
von Banane98, 46

Wenn das so einfach wäre würde das ja jeder machen... Verdien dein eigenes Geld dann kannst du dir auch sowas Leisten

Antwort
von Anonymous221, 34

Hallo Dariaelaena,

bei solchen Verlosungen machen meißt 100 tausende Leute mit machen kann man sich ja wohl vorstellen dass man da nicht wirklich gewinnt. Und mal ne andere Frage: Wie alt bist du denn? Weil unter 14 Darf man bei den Gewinnspielen garnicht teilnehmen und daher selbst wenn du gewinnen würdest würde der Gewinn dir nicht überreicht werden.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Dariaelena ,

Ich bin 15 

Antwort
von Nightlover70, 43

Na ja, das wird wohl eher nichts mit "gratis" bekommen.

Wie alt bist Du denn?

Antwort
von lalala321q, 26

Du bist das typsiche SmartPhone-Victim, d.h. Smart-Phone-Opfer.
Geh arbeiten und verdien es dir selbst. So wirst du den Wert und auch die tatsächliche Notwendigkeit der Sachen die du von deinen Eltern immer umsonst bekommt im richtigen Licht sehen.  Meiner Meinung nach reicht dir ein Samsung S3 Mini dicke aber du bist in dem SmartPhone-Victim Mode gefangen in dem sich Jugendliche über den Wert ihres SmartPhones definieren.... ja ne ist echt so. Solche Freund möcht ich nicht haben.
Aber wenn ich da so falsch liege dann erkär mir doch mal wieso du unbedingt ein Iphone und gleich die Version 7 brauchst, was du damit, im Vergleich zu einem SG S3mini mehr machen kannst (außer rumposen)...

Antwort
von UnitatoIsLife, 42

Geh doch einfach arbeiten und spare auf das Handy 

Antwort
von Monster2012, 41

Iphone 7 ist viel zu teuer. Die Chancen das du eins Gewinnst sind sehr gering. Geh arbeiten und spar dir das Geld zsm

Antwort
von ShatteredSoul, 28

meine eltern können sich keins leisten und das nervt mich total weil ich schon aus gelacht werde

Von wem? Etwa von deinen Freunden? Dann sind sie keine guten Freunde und du solltest dir andere suchen!

Antwort
von frischling15, 42

Es ist doch bald Weihnachten !

Antwort
von anti45, 20

Brauchst du es nur zum Angeben?

Kommentar von anti45 ,

Geh Flaschen sammeln.

Antwort
von Aylin1, 36

Ja wenn das so einfach wäre hätte wohl jeder hier ein iPhone 7

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community